5. FFF-Konferenz (Online) vom 10. bis 11. Dezember 2021

Fremdsprachenlernen in der Grundschule: Distanzlernen und Gamification, Einsatz digitaler Medien, zweite Ausbildungsphase sowie Lernen in zwei Sprachen› Anmeldung› Zeitplan

Im Zusammenhang mit der BIG-Studie erschienene Monographien

Müller, Tanja (2017). Einflussfaktoren auf den Lernerfolg im Fach Englisch am Ende von Klasse 4: Aspekte der vertieften Auswertung der BIG-Studie 2013. Didaktische Beiträge: Vol. 1. Herne: Gabriele Schäfer Verlag.

 

Schwandtke, Kathrin (2021) Die Grammatik- und Wortschatzkenntnisse von Englischlernenden am Ende der Jahrgangsstufe 4: Eine sprachdidaktische Auswertung der im Rahmen der BIG-Studie erhobenen dialogischen Sprachdaten. Göttingen: Cuvillier Verlag.

<Zurück>